Freitag, 9. Juli 2010

Thai Boxen in Koh Tao


Ein neues Thai Boxing Training Camp hat jetzt in Koh Tao geöffnet. Steve Grayson, der ehemalige Teilhaber von Island Muay Thai Koh Tao, hat jetzt sein eigenes Muay Thai Gym aufgemacht. Der Name Rim Thalay Muay Thai bedeutet frei übersetzt "Am Meeresufer". Des neue Gym liegt auch direkt am Golf von Thailand und bietet einen sagenhaften Ausblick. Die Lage in Sairee ist perfekt gewählt. Steve hat mittlerweile auch eine eigene Webseite, wo man alles nähere erfahren kann. Thaiboxing Trainingspreise, Unterkünfte und Muay Thai Packetpreise sind bereits vorhanden. Man kann auch vieles über die Geschichte des Thaiboxens erfahren oder sich einfach in den Bildergallereien verlieren.

Thai Boxing ist eine der ältesten Mixed Martial Arts (MMA) Kampfkünste Asiens und hat in Thailand eine lange Tradition. Der Muay Thai Sport wurde in Thailand auch von Königen ausgeübt und gefördert. Wenn Du einfach einmal ausprobieren möchtest ob Thaiboxen der richtige Sport für Dich ist, kannst Du Dich bei Steve anmelden indem Du ganz unverbindlich mit ihm Kontakt aufnimmst. Wenn Du mehr über das Thai Boxing Training in Thailand erfahren möchtest schau einfach mal auf diese Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen